Edy Halter

eidg. dip. förster / holzkaufmann

Edy Halter: zuverlässig, erfahren, professionell, flexibel

Edy Halter, mit seinem eidgenössischen Diplom als Förster und Holzkaufmann, führt die Inforest GmbH - eine Firma, die sich auf erstklassige Dienstleistungen im Bereich Waldmanagement spezialisiert hat. Mit seiner fundierten Expertise in der Forstwirtschaft bietet er eine Palette an hochqualitativen Services an.

Dazu gehören die Leitung und Überwachung von Projekten zur Waldpflege, der Bau und die Instandhaltung von Waldstrassen, sowie die Implementierung von biologischen Verbauungen. Seine Beratungsdienste erstrecken sich auf die Auswahl und Pflanzung von Gehölzen sowie die Bewertung und Handhabung von Risikobäumen. Ein besonderes Augenmerk legt Edy Halter auf die effiziente Vermarktung von Rundholz, wobei er eine Vielfalt von Holzsortimenten erfolgreich vermarktet.

Der Rundum-Service von Inforest GmbH deckt alle Facetten der Holzerei ab, angefangen bei der detaillierten Planung und fachkundigen Beratung bis hin zur professionellen Ausführung mit externen Spezialisten, effizientem Transport und zielgerichteten Vermarktung, und gewährleistet so, dass jeder Aspekt der Forstwirtschaft umfassend berücksichtigt wird.

Inforest GmbH | Erlenwäldlistrasse 11 | 6370 Stans-Oberdorf